Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Großes Eternalwochenende im Januar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Eternalwochenende im Januar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt hart wie das größte deutsche Magic Event des Jahres von der Coverage einfach bisher unbegründet verschlafen wurde.
10.01.2012 13:42 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Echt hart wie das größte deutsche Magic Event des Jahres von der Coverage einfach bisher unbegründet verschlafen wurde.

Das ist jetzt schon ein bisschen gemein. Welche Coverage hat genau verschlafen? Aus purer Menschenliebe kann man ja auch schlecht erwarten, dass der Tobi sich ein Wochenende in Hanau um die Ohren schlägt und sein Hotel am besten noch selbst bezahlt. Kein Plan, ob und was Jens ihm angeboten hat. Aber ich vermute mal, dass Jens beschlossen hat, das keine Coverage nötig ist und dann gab es halt keine Covage. Die Beteiligten mögen mich korrigieren, falls es anders war.
10.01.2012 14:02 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du hast nicht ganz verstanden, wass er sagen wollte. ich glaube julian meinte was anderes.

__________________
www.twitter.com/martenJe
10.01.2012 14:07 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flo

vielleicht meint er ja so nen news-eintrag mit gesammelten ergebnissen und einer zusammenfassung von allem was so los war, spieleranzahl etc, damit sich diejenigen, die zu faul zum kommen waren, auch wirklich leid sehen


was auf jeden fall verlangt wird, ist ein bericht vom ptq sieger

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
10.01.2012 15:21 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Julian
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ganz bewusst "bisher unbegründet" geschrieben. Dass sich von Seiten der Organisation nicht mal darum bemüht wurde, die Top8 zu kommunizieren - geschweige denn Decklisten - ist ja echt übel.

Letztes Jahr war das noch anders.
10.01.2012 15:29 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Tabris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-466.gif

Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Highlanderergebnisse

http://blog.magicplayer.org/2012/01/10/h...grand-prix-9-2/

__________________
Highlanderkolumne auf YouTube

HighlanderForum
10.01.2012 15:40 Tabris ist offline E-Mail an Tabris senden Beiträge von Tabris suchen Nehmen Sie Tabris in Ihre Freundesliste auf
Shauir
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eine der MBC Listen sehen Colgate

__________________
Schmuck Online bei loveyourdiamonds
10.01.2012 15:56 Shauir ist offline E-Mail an Shauir senden Homepage von Shauir Beiträge von Shauir suchen Nehmen Sie Shauir in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
@flo
was auf jeden fall verlangt wird, ist ein bericht vom ptq sieger

If you insist. Haben ja auch schon andere geschrieben. Aber seit gewarnt, meine Turnierberichten haben eher die Qualität von PVs Draftvideos als von seinen Turnierberichten. Vermutlich wird das so zehn Runden in zehn Zeilen oder so ^^. Naja, ich schau mal, dass Tobi das Donnerstag auf dem Schreibtisch hat, dann kann er es Freitag veröffentlichen.
10.01.2012 16:15 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann denk dir die allersicksten plays aus und wie kaputt du alle deine gegner gemacht hast xD

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
10.01.2012 16:23 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Topdeck Plating war das sickeste Play, das diverse Gegner getötet hat...
10.01.2012 16:56 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Zitat:
Original von Holzi
@flo
was auf jeden fall verlangt wird, ist ein bericht vom ptq sieger

If you insist. Haben ja auch schon andere geschrieben. Aber seit gewarnt, meine Turnierberichten haben eher die Qualität von PVs Draftvideos als von seinen Turnierberichten. Vermutlich wird das so zehn Runden in zehn Zeilen oder so ^^. Naja, ich schau mal, dass Tobi das Donnerstag auf dem Schreibtisch hat, dann kann er es Freitag veröffentlichen.



is halt eh besser als random ich mach turn 1 steel und er bird usw.
10.01.2012 22:34 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Vazdru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 8 Decklisten jetzt online
http://mtgpulse.com/event/4985#66036

Final Standings und Top 8 Bracket
http://www.magicplayer.org/forum/index.p...766.msg7035#new

Meta
http://blog.magicplayer.org/2012/01/10/h...grand-prix-9-2/

__________________
[HLL] Highlander Online League

[HLL] Ladder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vazdru: 12.01.2012 21:08.

12.01.2012 21:08 Vazdru ist offline E-Mail an Vazdru senden Beiträge von Vazdru suchen Nehmen Sie Vazdru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Großes Eternalwochenende im Januar

Impressum | Datenschutz