Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wöchentliches Draften im Einhorn 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigtree
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Am 22.06.15 spielten 22 Leute über 4 Runden im Einhorn, bei leckeren und günstigen Getränken in entspannter Atmosphäre einen DRT-DRT-FTR Draft.
Nach dem Turnier wurden die Mythics, Rares und Foils nach Standings gepickt. Der letztplatzierte hatte 2 Picks, dann ging es wieder hoch.

1.Platz: Jonas mit B/R - ?
2.Platz: David mit B/W Warriors - Deathmist Raptor
3.Platz: Milan mit G/R - ?
4.Platz: Tim mit B/R Removal - ?

Sorry, die Picks habe ich im Gewusel nicht mitbekommen...

Eine Anmerkung:
Da immer mal wieder nach dem Draft die eine oder andere Rare fehlt, hat Jürgen angekündigt, ab nächsten Montag die Mythics und Rares nach dem Draften und vor dem Spielen wieder aufschreiben zu lassen. Das macht schon Sinn, denn jedesmal wenn wir das gemacht haben, waren auch alle Karten da. Schade nur dass es dadurch alles etwas länger dauert.
Eine Bitte gibt es noch.
In der Länderbox herrscht ein wenig Ebbe. Vielleicht kann nächste Woche jeder einen Schwung Länder mitbringen und die in die Box spenden.

Bis nächste Woche...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bigtree: 27.06.2015 08:30.

27.06.2015 08:28 bigtree ist offline E-Mail an bigtree senden Beiträge von bigtree suchen Nehmen Sie bigtree in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Ich werde morgen mal ein paar Länder spenden, ob ich die Zeit zu spielen habe weiß ich leider noch nicht.

Gruß, Mattias
28.06.2015 20:55 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
bigtree
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa!

Am 29.06.15 spielten 18 Leute über 4 Runden im Einhorn, bei leckeren und günstigen Getränken in entspannter Atmosphäre einen DRT-DRT-FTR Draft.
Nach dem Turnier wurden die Mythics, Rares und Foils nach Standings gepickt. Der letztplatzierte hatte
2 Picks, dann ging es wieder hoch.

1. Platz: Benedikt - R/G Tempo MVP: Atarka Efreet Pick: Dragonlord Ojutai
2. Platz: Lars R. - R/G Dragons MVP: Dragonlord Atarka Pick: Dragonlord Atarka
3. Platz: Ich - U/B Control MVP: Sidisi's Faithful ! Pick: Kolaghan's Command
4. Platz: Björn F. - S/R Warriors Pick: Tasigur

Da wir auf das bewährte System, die Mythics, Rares und Foils vor der ersten Runde aufzuschreiben
zurückgegriffen haben, fehlten keine Karten und wir hatten einen Tisch, auf dem für jeden etwas schönes zum picken dabei war.

Sehr erfreulich auch die vielen LandfallTrigger in der Länderbox!
Das hat sehr gut geklappt. Danke dafür!!

Ich freue mich schon auf nächste Woche, zu dem wohl erstmal letzten Draft auf Tarkir.
Lars
01.07.2015 09:53 bigtree ist offline E-Mail an bigtree senden Beiträge von bigtree suchen Nehmen Sie bigtree in Ihre Freundesliste auf
bigtree
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Am 06.07.15 versammelten sich 10 Leute zum gemeinsamen "Bath in Dragonfire" um über 4 Runden im Einhorn, bei leckeren und günstigen Getränken in entspannter Atmosphäre den letzten DRT-DRT-FTR Draft der Season auszuspielen.
Nach dem Turnier wurden die Mythics, Rares und Foils nach Standings gepickt. Der Letztplatzierte hatte 2 Picks, dann ging es wieder hoch.

1.Platz: Arne mit seinem U/B Sidisi Control pickt Polluted Delta
2.Platz: David mit G/W Bolster pickt Atarkas Command
3.Platz: Lars R. mit R/G Aggro pickt ?
4.Platz: Ferdinand mit G/B/u/r pickt ?

Ein weiteres Highlight des Abends war natürlich das RareChallenge Deck von Milan, dass mit 12 ( !!! ) Rares als "5Colour Haufen mit jeder Menge 7Drops" ein 2:2 einfuhr.....

Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche zum ersten Origin Draft.
An alle PreRelease-Grinder......fleissig gewinnen und schön die Preisbooster mitbringen , dann klappt das auch wieder vor dem Release mit dem ersten Origin Draft.

Lars
07.07.2015 17:04 bigtree ist offline E-Mail an bigtree senden Beiträge von bigtree suchen Nehmen Sie bigtree in Ihre Freundesliste auf
bigtree
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Am 13.07.15 versammelten sich 18 Leute, um über 4 Runden im Einhorn, bei leckeren und günstigen Getränken in entspannter Atmosphäre den ersten "Origins" Draft auszuspielen. Glücklicherweise hatten wir genügend Preisbooster vom PreRealease Wochenende am Start und wir konnten alle gemeinsam das neue Format erkunden.
Nach dem Turnier wurden die Mythics, Rares und Foils nach Standings gepickt. Der letztplatzierte hatte 2 Picks, dann ging es wieder hoch.

1.Platz: Roman spielte G/U und pickte Nissa
2.Platz: Björn spielte R/W Aggro und pickte Goblin Piledriver
3.Platz: Jonas spielte G/u "Große Viecher legen..." WoodlandBellower/Managorger Hydra und pickte Chandra
4.Platz: Holger spielte R/U Aggro und pickte Woodland Bellower


Bis nächste Woche...
15.07.2015 16:33 bigtree ist offline E-Mail an bigtree senden Beiträge von bigtree suchen Nehmen Sie bigtree in Ihre Freundesliste auf
cortez442
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.09.2014
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär jemand so nett und kann mir sagen, wie es derzeit abläuft?

immer noch Montags ab 18:30 bei 10€?

Hab heute das FNM verpasst und würde dann vorbei kommen.

//Wie sieht eigentlich die Landbox aus? Ich hab hier noch einen Blob liegen, den ich eh nicht benutze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cortez442: 03.10.2015 14:17.

02.10.2015 20:08 cortez442 ist offline E-Mail an cortez442 senden Beiträge von cortez442 suchen Nehmen Sie cortez442 in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles beim Alten. Nur kommenden Montag, am 05.10.2015 bleibt das Einhorn geschlossen.
Die Woche darauf am 12.10. Draft wie immer aber 18:30 Uhr.

Länderspenden werden gerne genommen Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

03.10.2015 15:24 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn

Impressum | Datenschutz