[KARLSRUHE] National Qualifier (Standard) am 09.04.2011 im Anne-Frank-Haus,Moltkestr. 20, 76133 KA |
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
| Zitat: |
Original von JuSt_FoRFuN
Martin Schmidt fehlt in der Liste, den 8. weiß ich auch nicht.
Der Flo hat die letzte Runde gegen den Simon Leigh gedrawed, wodurch sie 9. und 10. geworden sind. Er hätte klarerweise verloren und hat dann drauf spekuliert, dass eventuell noch 1-2 Leute dq'ed werden statt zu conceden (es gab zu der Zeit Untersuchungen, wurde dann aber nix draus). |
Wieso drawed Simon Leigh? Dass Flo vorher gescoutet hat und seinem Gegner mit 90% Matchup den Draw aus der Top8 raus unterjubelt ist wahrscheinlich shadier als das was untersucht wurde
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
10.04.2011 04:54 |
|
|
Juggernaut
Magic-Spieler
 |
|
Original von mufl0n
Original von JuSt_FoRFuN
Der Flo hat die letzte Runde gegen den Simon Leigh gedrawed, wodurch sie 9. und 10. geworden sind. Er hätte klarerweise verloren und hat dann drauf spekuliert, dass eventuell noch 1-2 Leute dq'ed werden statt zu conceden (es gab zu der Zeit Untersuchungen, wurde dann aber nix draus). |
Wieso drawed Simon Leigh? Dass Flo vorher gescoutet hat und seinem Gegner mit 90% Matchup den Draw aus der Top8 raus unterjubelt ist wahrscheinlich shadier als das was untersucht wurde
|
Es gibt kein 90% Matchup.
|
|
10.04.2011 12:41 |
|
|
deranderemz
Magic-Spieler
 |
|
Original von Nuegun
Original von deranderemz
("Wir" = Martin, langhaariger Brillenträger mit roter Jacke und Sandra) |
|
Jaja ich weiß ich weiß...
Musste die arme Sandra halt ohne die Preordains spielen.
__________________ Der "andere" Martin Zimmermann.
|
|
10.04.2011 13:04 |
|
|
the_EVIL_one
Magic-Spieler
 |
|
Original von JuSt_FoRFuN
Vielen Dank für die Info!
Das is echt schade...
|
|
10.04.2011 16:08 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum