Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pischner Classics: Albträume eines Berliner Magic-Spielers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pischner Classics: Albträume eines Berliner Magic-Spielers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil ich immer dachte, dass ich doch sehr tollerant bin, was humor angeht, aber hier war es sogar mir zu viel.


Ob man sich solch infantilem Dummgelaber wie dem von Chickenfood überhaupt noch mit humoristischen Maßstäben nähern kann?

Hört mal Jungs, ich mein, Dozer, Tobi und andere haben schon viele intelligente und nicht zuletzt wahre Statements abgegeben, wieso also wollt ihr mitlabern, wenn ihr offensichtlich keine Ahnung habt? Erspart uns doch bitte einfach die Peinlichkeit, Dünnpfiff wie

wer hat shconmal ein poke-center besucht? genau. die leute die da drin sind kommen nie raus. und waren auch noch nie draußen. das ist unednlich viel schlimmer als ein KZ. die leute im Kz kannten wenigstens ein leben draußen. (sic)

lesen zu müssen. Danke.

(Und bevor jemand fragt: Nein, ich habe noch nie ein Poke-Center besucht.)
01.02.2008 22:51 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe nicht, dass diese Diskussion noch sinnvolle Statements ergibt, so lange sich das hier um den immer noch völlig unpassenden Vergleich zwischen PokeCenter und KZs dreht.

Ich schließe diesen Thread jetzt, um weiteren Unsinn zu stoppen, aber wer noch was Sinnvolles beitragen will, schickt mir einfach eine PM, dann mache ich den Thread notfalls wieder auf.

–Dozer

Edit: Dank einer PM von Chickenfood wieder auf!


__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dozer: 03.02.2008 13:48.

02.02.2008 10:09 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pischner Classics: Albträume eines Berliner Magic-Spielers

Impressum | Datenschutz