Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach hier mal zu. Bevor sich der Store-Betreiber nicht zu Wort meldet, drehen wir uns nur im Kreis und Ashraf und mufl0n hauen sich die Köpfe ein.

@Game IT Giessen: Wenn du dich dazu äußern willst, PM an mich, bitte. Dann mache ich wieder auf.


Aber: Das hier...

Zitat:
Original von Endijian
Es ist Wizards kackegal, ob Euch die NQs gefallen. Turnierspieler sind größtenteils irrelevant.


... ist nicht ganz richtig. WotC achtet schon auf das Spieler-Feedback, was die Vergabe von größeren Turnieren angeht.

wizards@hasbro.de ist die beste Adresse für Beschwerden von Leuten, die mitspielen wollten, aber nicht konnten, und die sich über ihre Behandlung beschweren wollen.

Ihr könnt WotC DE auch über die Wizards-Community erreichen, entweder da im Gruppen-Forum oder über den Kontakt zum Gruppenowner Björn oder über den "Leave a comment"-Button auf der Gruppenseite.

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
28.03.2011 13:01 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen

Impressum | Datenschutz