Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Ptgstw? Asap! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ptgstw? Asap!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von PikapoWenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr bei der DM noch Lorwyn-Morningtide gedraftet, was zeitgleich in (fast) keinem anderen Land mehr der Fall war!


Letztes Jahr: 1st Lorwyn, 2nd Shadowmoor
Vorletztes Jahr: 1st Coldsnap, 2nd Time Spiral


Also 2007 wurde sicher zweimal Time Spiral gedraftet und nicht einmal Coldsnap ^^
29.06.2009 17:29 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Schattengaenger
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es dieses Jahr keine Legacy DM? Wurde die vergessen? Oder etwa durch das PTGSTW-Turnier ersetzt? Sadlike

Ich meine mich auch zu erinnern, dass es auf der letzten DM zwei PTQs gab? War das eine Ausnahme oder wurde da das Programm auch gekürzt?

Ansonsten würde ich mich riesig freuen, wenn auch Zeichner zu Besuch kommen würden! Colgate

__________________
goyf.de - Die Magic-News
29.06.2009 18:09 Schattengaenger ist offline E-Mail an Schattengaenger senden Homepage von Schattengaenger Beiträge von Schattengaenger suchen Nehmen Sie Schattengaenger in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n3cr0Also 2007 wurde sicher zweimal Time Spiral gedraftet und nicht einmal Coldsnap ^^

Stimmt. Keine Ahnung wie ich auf Coldsnap komme. Zumal die Edition zu dem Zeitpunkt schon knapp ein Jahr in der Ecke lag. Beim Lorwyn Draft letztes Jahr viel es mir schon schwer meine Erinnerungen zusammenzufügen um zu sehen, was ich draften muss.

__________________

29.06.2009 18:57 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2006 gab's dafür einmal Ravnica- und einmal Coldsnap-Draft. Ich erinnere mich genau!
29.06.2009 19:22 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
2006 gab's dafür einmal Ravnica- und einmal Coldsnap-Draft. Ich erinnere mich genau!

Yeah, das gute Auerochsen-Shirt!

__________________

29.06.2009 19:42 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Sluft
Wenn schon beim GP Brighton M10 gedraftet wird, dann verstehe ich nicht, warum das auf den Nationals bei einem Draft nicht auch der Fall ist.


Hat den ziemlich einfachen Grund, das alle Nationals auf der Welt im gleichen Format statt finden werden. Da die ersten Nationals jetzt schon am ersten Juli Wochenende sind, kann man nicht durchgängig M10 draften, so einfach ist das Wink


Das die Nats alle im gleichen Format sind stimmt doch einfach nicht. In Österreich wird dieses Wochenende ja ein ganz anderes Typ 2 gespielt als bei uns auf der Deutschen, oder werden mir M10 nicht zocken dürfen, dafür ist die 10th noch erlaubt? Ich denke nicht ... Rolleyes


Ok, hier habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Gleiches Limitedformat hätte es wohl klarer ausgedrückt. Und ja, ich weiß das sich die Magicregeln ändern, und damit ein paar Karten besser oder schlechter werden Shards/Conflux/Reborn Draft. Und nein, es war nicht meine entscheidung das so zu machen, mit den Draft. Ich hab mich am Anfang einfach auch gewundert, das wir nicht M10 draften.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
29.06.2009 20:02 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regen sich die Legacy-Spieler eigentlich gerade wirklich darüber auf, dass die Legacy-DM, auf der es bestenfalls Displays gab, durch ein Turnier ersetzt wird, das einen nach Rom und anschließend evtl. auf alle Pro Touren befördern kann? Das ist kein Diss, ich wunder mich nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 29.06.2009 21:01.

29.06.2009 21:00 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weil man statt Fame ne Quali bekommt. Colgate In Wahrheit wird dann aber dort schön Limited gespielt oder mixed Format was dann die meisten leg. Spieler noch mehr ankotzt. )

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
29.06.2009 21:28 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade dass ich dann am Sonntag kein Legacy spielen kann.
Um beim Legacy teilnehmen zu können, müsste ich ja biem Main Even droppen.

Aber vielleicht ist es besser am Samstag, weil es am Sonntag zu lange dauern würde und (Achtung: versteckter Diss) die meißten Legacy-Spieler eh nicht für das Main Event qued sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juggernaut: 29.06.2009 22:40.

29.06.2009 22:38 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal eine diskussion zum thema play the game see the world:

klick mich

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
02.07.2009 09:23 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Ptgstw? Asap!

Impressum | Datenschutz