Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 19.01.+20.01. Prerelease inklusive Mitternacht Ravnica Allegiance
Pains

Antworten: 45
Hits: 10.331
04.01.2019 15:57 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte Stefan Grieger Anmelden für Sonntag in der Einzelkategorie
Thema: 21.10.18 PPTQ Nr2 2019
Pains

Antworten: 12
Hits: 3.162
11.10.2018 10:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte Stefan Grieger Anmelden
Thema: 07.07+08.07. Prerelease inklusive Mitternacht M19
Pains

Antworten: 44
Hits: 14.206
27.06.2018 12:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte noch Erik Daneluk für Samstag und Sonntag anmelden

Danke
Thema: 07.07+08.07. Prerelease inklusive Mitternacht M19
Pains

Antworten: 44
Hits: 14.206
20.06.2018 14:43 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte für Samstag und Sonntag für die 11 Uhr Termine

Stefan Grieger

Anmelden Colgate
Thema: 06.05.18 Magic Preliminary Pro Tour Qualifier Atlanta 2018
Pains

Antworten: 12
Hits: 4.382
30.04.2018 11:50 Forum: Sonstiges aus der Region


Stefan Grieger bitte auch anmelden
Thema: 05.04. MkM Trial Hamburg T2
Pains

Antworten: 7
Hits: 2.931
29.03.2018 13:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Da das ein Donnerstag ist auf den das Trail stattfindet wird der Beginn so 18:30 sein
Achja wo wir gerade dabei sind bitte einmal Stefan Grieger anmelden
Thema: 05.04. MkM Trial Hamburg T2
Pains

Antworten: 7
Hits: 2.931
14.03.2018 14:31 Forum: Sonstiges aus der Region


Wird dabei dann auch die Top 8 bzw Top 4 ausgespielt oder hat halt einfach der Glück der an dem Tag am besten läuft?

Und warum gibt es für das Standard Format keinen sondertag wie für modern???
Thema: 04.02.18 Magic Preliminary Pro Tour Qualifier Minneapolis 2018
Pains

Antworten: 11
Hits: 3.832
09.01.2018 14:05 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte Stefan Grieger anmelden
Thema: 13.01.+14.01.18 Prerelease
Pains

Antworten: 37
Hits: 11.700
04.01.2018 10:07 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte einmal Stefan Grieger und Frederik Behrendt für das 2HG am Sonntag anmelden
Thema: Magic Benefiz Turnier Hamburg am 11.11. Fällt leider aus !
Pains

Antworten: 7
Hits: 2.301
24.10.2017 15:05 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo auch

Euch ist hoffentlich bewusst, das dieser Termin äußerst ungünstig gewählt ist.
Denn an diesem Tag ist zum Einen der GP Warschau und zum anderen noch der Sealed PPTQ in Flensburg.
Weiterhin möchte ich gerne anmerken, dass das Format für das Main Event mit Modern zwar interessant gewählt ist aber wahrscheinlich nicht so viele Leute anlocken würde wie zB das Sealed Format.
Und auch das Side Event mit Teamconstructed ist bei einem Constructed Main Event aus meiner Sicht sehr unglücklich gewählt, denn warum sollte man als modern Spieler nicht das Main Event spielen?

Vielleicht nehmt ihr das als Anstoß über den Termin noch einmal nachzudenken damit ihr auf mehr spenden kommt 😉
Thema: 05.08. PPTQ #1 2018
Pains

Antworten: 7
Hits: 2.956
04.08.2017 14:34 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte einmal Stefan Grieger anmelden
Thema: MKM-Series Hamburg Trial Modern im BLITZPLATZ Itzehoe
Pains

Antworten: 2
Hits: 1.733
24.07.2017 20:36 Forum: Sonstiges aus der Region


Reichen handgeschriebene Decklisten oder wollt ihr die ausgedruckt haben?
Thema: 08.07.+09.07. Prerelease
Pains

Antworten: 43
Hits: 14.812
21.06.2017 17:55 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte Stefan Grieger für Samstag um 11:00 anmelden
Thema: PPTQ Kyoto 2017 - BLITZPLATZ Itzehoe - 15.04.2017
Pains

Antworten: 2
Hits: 896
21.03.2017 14:20 Forum: Sonstiges aus der Region


Vielleicht solltest du noch das Datum dazu schreiben, wann der PPTQ ist.
Thema: 05.03. PPTQ Kyoto Sealed
Pains

Antworten: 20
Hits: 8.410
20.02.2017 13:38 Forum: Sonstiges aus der Region


Wie is denn so das Preis Payout?

Bis zu welchem Platz gibt es was und ab wie vielen Spielern?
Wie viele hätten überhaupt Platz?

Und gibt es überhaupt Preise? Oder sind die 6 booster plus der theoretische Top 8 Draft (den ja auch nur 8 Leute spielen) die Preise?

Ein Info dazu wäre nice, danke!
Thema: 12.11. Magic Charity Sealed Kaladesh
Pains

Antworten: 15
Hits: 5.861
16.11.2016 14:36 Forum: Sonstiges aus der Region


Wenn man das eventuell so fragen darf aber was is denn nu bei dem event rum gekommen?
Thema: GameDay Kaladesh
Pains

Antworten: 1
Hits: 864
GameDay Kaladesh 18.10.2016 09:47 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo Freunde des Kartendrehens,

da es leider mal wieder keine Ankündigung von irgendeinem der MagicSpieleläden in Hamburg und Umgebung zu diesem Thema gab, mache ich das jetz mal:

An diesem Samstag ist es mal wieder soweit, es ist GameDay!!! Colgate

So wie es im Moment ausschaut gibt es wohl 3 Optionen wo man diesen Tag spielen kann:

1. Blitzplatz in Itzhoe

2. Ollis Spielecenter

3. Atlantis

Das Format ist Standard!

Zu gewinnen gibt es:

Für jeden eine Mitmach-Promo
Für die Top 8 der antretenden Spieler eine weitere Promo
Und für den Sieger dieses Tages gibt es noch eine Spielmatte!
Eventuell noch Booster Preise (das ist aber vom jeweiligen Veranstalter abhängig Tongue )

Als Leute holt eure Standard Decks raus und auf auf am samstag zum GameDay!!!

See you there Colgate

Gruß

Stefan
Thema: Der etwas andere Dienstag
Pains

Antworten: 356
Hits: 59.031
23.08.2016 21:20 Forum: Sonstiges aus der Region


Werde vielleicht morgen auch vorbei kommen mal wieder mein pauper deck ausführen haha

Gruß

Stefan
Thema: Eldritch Moon Gameday - 13.08.2016 - BLITZPLATZ Itzehoe
Pains

Antworten: 2
Hits: 1.509
15.08.2016 11:35 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo Zusammen,

da ich (Stefan Grieger) beim GameDay in Itzhoe dabei war, dachte ich, ich schreibe mal einen kurzen Bericht zu dem Tag Wink

Der Start des Turnieres lag bei 13:00, daher hieß es erstmal ausschlafen und dann entspannt mit Gregor zusammen hinfahren.

Für das Turnier ansich, hatten sich 10 Leute zusammen gefunden, was für uns bedeutete, wir spielen 4 Runden Swiss mit anschließender Top 8 (weil wir alle Lust hatten zu zocken Tongue und uns Top 4 zu wenig war).

Ich selbst ging mit Temur Emerge an den Start (Liste findet Ihr bei den PT Top 8 bei Owen Turtenwald) und Gregor spielte mein Bant Company Deck.

Unglücklicherweise mussten wir beide auch direkt in der ersten Runde gegeneinander antreten. Wobei Gregor mich nach 3 Spielen mit 2-1 besiegte.

Stand 0-1

In der zweiten Runde ging es dann gegen einen der lokalen Spieler ran. Der gute Mann spielte ein BR Vampire MadnessBurn Deck. Es war ein spannendes Match, das ich aber 2-1 für mich entscheiden konnte (wenn auch alle Spiele sehr knapp, da das temur Emerge nicht das schnellste Deck ist und er viel Aggro machte und mich fast weg geburnt hätte Smile ).

Stand 1-1

In der dritten Runde saß mir erneut einer der lokalen Spieler gegenüber, der mit BW Control an den Start gegangen war. Nachdem er Game 1 für sich entscheiden konnte, mit Hilfe von Avacyn, Linvala und seinen Walkern, konnte ich noch Game 2 für mich verbuchen. Leider konnten wir das 3 Spiel nicht beenden, da die Zeit leider schon abgelaufen war.

Stand 1-1-1

So letzte Runde, letztes Match vor den Top 8. Diesmal hieß es temur Emerge gegen GB Elfen. Hier war Kozileks Return meine beste Karte, da die meisten Elfen, wie vielen bekannt sein dürfte, höchstens 2 Toughness haben Wink . Aber mit nem Mulligan auf 4 kann man aber leider auch nicht immer was reißen. Glücklicherweise war dies aber nur in Game 2 der Fall. Am Ende konnte ich das Match 2-1 für mich verbuchen.

Stand 2-1-1

Damit waren dann die Vorrunden vorbei. Vor den Top 8 fanden Gregor und ich uns auf Platz 1 (Gregor, offensichtlich hat er ein gutes Deck gezockt Biggrin ) und auf Platz 3 wieder.

Auf zu den Top 8.

Im Viertel Finale saß mir ein bekanntes Gesicht gegenüber, Christian Gripp, mit seinem Grixis Dragons Deck. Es war cool nochmal ein Drachen Deck zu sehen, bevor diese aus Standard raus rotieren. Allerdings konnten seine Drachen nicht viel gegen meine Eldrazis ausrichten, besonders Emrakul leistete hervorragende Arbeit Colgate . Das Match ging 2-0 an mich.

Das Halbfinale war ein Rematch zwischen mir und dem BW Control Spieler. Diesmal konnten wir unser Match zu ende bringen (keine Zeitbegrenzung haha). Allerdings brauchten wir auch keine 3 Spiele, wie in den Vorrunden. Nachdem ich im zweiten Spiel Emrakul zum dritten Mal ins Spiel legte (für 6 Mana Colgate ) gab mein Gegenüber auf. 2-0 für mich.

Juhu, ich hatte es ins Finale geschafft, was hieß, ich muss nur noch eine Hürde überwinden, um die Matte mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Und jetzt ratet mal, wer mir im Finale gegenüber saß .... Jap der liebe Gregor hatte es ebenfalls bis ins Finale geschafft.

Aber diesmal ging es andersrum aus und ich konnte auch dieses letzte Match für mich entscheiden. Die Matte war mein Biggrin .

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei dem Veranstalter bedanken für die Ausrichtung des GameDays, für die Location, die Grillwurst die er uns fertig geamcht hatteund für den Tag im allgemeinen. Es hat mir viel Spass gemacht in Itzhoe zu spielen und ich kann nur jedem empfehlen es einmal aus zu probieren.

Bis dato noch viel Spaß beim Zocken!

Liebe Grüße

Stefan Grieger
Thema: 16. + 17. 07 Eldritch Moon Prerelease
Pains

Antworten: 58
Hits: 14.073
13.07.2016 19:36 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte

Stefan Grieger und Frederik Behrendt für das 2HG am Sonntag anmelden
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz