Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PTQ Journey to Nyx am 08.03.2014 in Köln
Zakalwe

Antworten: 30
Hits: 22.719
11.03.2014 16:11 Forum: Hiveworld – Köln


Ärgerlich. Befürworte im Allgemeinen, wie auch schon von einigen anderen Leuten vorgeschlagen, dass es ab einer gewissen Spielerzahl 2 Slots gibt (200+ oder so) wo dann beispielsweise die Top 16 zwei separate Top 8 ausspielen.
Thema: PTQ Journey to Nyx am 08.03.2014 in Köln
Zakalwe

Antworten: 30
Hits: 22.719
11.03.2014 08:48 Forum: Hiveworld – Köln


Ich glaube sogar zum dritten Mal, oder war das die Saison vorher? Stimme aber zu, sollte eine Einladung von Wizards kriegen.
Thema: PTQ Journey to Nyx am 08.03.2014 in Köln
Zakalwe

Antworten: 30
Hits: 22.719
28.02.2014 16:10 Forum: Hiveworld – Köln


Hallo,

wollte mal fragen ob irgendwer aus der Region Kassel/Nordhessen (ggf. auch Göttingen) zum PTQ nach Köln fährt und noch 1-2 Plätze frei hat.
Thema: Mitfahrgelegenheit PTQ Hanau
Zakalwe

Antworten: 0
Hits: 850
Mitfahrgelegenheit PTQ Hanau 24.12.2013 09:22 Forum: Community


Hallo allerseits,

ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum PTQ Hanau. Wenn ihr also aus Erlangen/Nürnberg/Region losfahrt und noch einen Platz frei habt, würde ich gerne mitfahren.

Murat
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum | Datenschutz