Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: MAGIC THE CHARITY 3
Saturnus

Antworten: 50
Hits: 28.727
17.02.2014 17:39 Forum: Sonstiges aus der Region


dei endphase beginnt natürlich sind alle bisherigen anmeldungen als voranmeldung vermerkt. ich freue mich schon euch lle am samstag zu sehen.
Thema: MAGIC THE CHARITY 3
Saturnus

Antworten: 50
Hits: 28.727
29.01.2014 13:11 Forum: Sonstiges aus der Region


So langsam geht es in die heiße Phase. es sind jetzt 25 Voranmeldungen raus. Macht gerne weiter Werbung für das Event und ich freuue mich schon euch zu sehen.

P.s. selbstverständlich sind alle Personen die sich hier im Forum und via PN angemeldet haben nun vorangemeldet
Thema: MAGIC THE CHARITY 3
Saturnus

Antworten: 50
Hits: 28.727
MAGIC THE CHARITY 3 22.01.2014 17:23 Forum: Sonstiges aus der Region


Es ist wiedermal soweit

am 23.02.2014 findet wieder das magic the charity statt.
zur Erinnerung es handeld sich um einen sealed in der ihr als Startgeld (mindestens) 8 Konserven mit einen Mindestewicht von 800g bezahlt. Diese werden dann an die Hamburger Tafel gespendet.

Einlass ist wie immer 10uhr und die Teilnehmeranzahl ist auf 64 Personen beschränkt


Voranmeldungen werden ab jetzt angenommen

Wie jedes Jahr gibt es eine kleine Preisausschüttung und der Spass soll wie immer im Vordergrund stehen.
und natürlich haben wir uns auch dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen wer als Einzelperson die meissten Konserven mitbringt bekommt 10 Booster geschenkt (nicht für den sealed versteht sich.)
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
Saturnus

Antworten: 626
Hits: 135.241
07.07.2013 20:40 Forum: Sonstiges aus der Region


So hier auch nochmal die Info fuer euch. Aufgrund eines Wasserschaden ist das einhorn Vorruebergehend geschlossen das heisst leider auch das der draft ausfällt. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns sofort melden
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
26.01.2013 18:41 Forum: Sonstiges aus der Region


so warnung an alle noch nichtangemeldeten spieler

T - 5

wir haben also noch 5 plätze bis zur warteschleife.

sollte es jemanden geben der abzusehen nicht zum Turnier kommen kann bitte ehrlich abmelden damit andere eine chance haben ohne auf die warteliste zu müssen
Thema: Prerelease Platzproblem in Hamburg
Saturnus

Antworten: 14
Hits: 2.990
26.01.2013 18:33 Forum: Sonstiges aus der Region


also ich war 5 minuten nach eröffnung da und habe auch keinen platz mehr bekommen. das problem liegt einfach in der attraktivät des sets und nicht zu vergessen an der schliessung des spielelands. ich gehe fest davon aus das für die zukunft eine gute lösung gefunden wird und das man das nächste mal keinen nach hause schicken muss
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
25.01.2013 17:39 Forum: Sonstiges aus der Region


alex kogan ist angemeldet
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
25.01.2013 17:37 Forum: Sonstiges aus der Region


so lliebe leute,
hier mal die neuesten nachrichten.
die ersten drei plätze bekommen diesmal einen pokal und zusätzlich ein weiteres goodie und wie letztes jahr gibt es auch wieder den LAST MAN (oder frau) STANDING. wer also das Turnier als letzter beendet aber nicht aufgibt erhält auch einen preis.
Thema: Gilden in Gatecrash
Saturnus

Antworten: 50
Hits: 7.737
19.01.2013 17:45 Forum: Sonstiges aus der Region


also ich denke dimir wird meine lieblingsgilde werden. das war sie schon immer. aber ich denke die stärksten gilden werden boros und orzhov werden
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
15.01.2013 02:54 Forum: Sonstiges aus der Region


so liebe leute,
es geht nun in die heisse phase wir haben noch 17 plätze frei. wer sich also noch nicht angemeldet hat sollte sich lieber beeilen. zwar gibt es noch die möglichkeit sich vor ort am 17 anzumelden aber wenn die plätze voll sind können wir keinen platz garantieren.
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
26.12.2012 18:51 Forum: Sonstiges aus der Region


so leute, die hälfte der plätze sind nun belegt.
vergesst also nicht euch anzumelden. es sei denn ihr wollt nachher draussen auf dem gehweg spielen
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
07.12.2012 20:41 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von quetz
Zitat:
Original von quetz
Würd ich gern dran teilnehmen.

lg
Sebastian Spengler


Ich weiß nicht, was ich mehr tun kann, als meinen Namen direkt drunter zu schreiben.



oh man wer lesen kann ist klar im vorteil.
sieh dich offiziell als angemeldet
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
05.12.2012 15:55 Forum: Sonstiges aus der Region


anmeldung bestätigt Colgate
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
04.12.2012 17:03 Forum: Sonstiges aus der Region


so mal zur aktualisierung,
die bisher bestätigten anmeldungen übers forum sind

flippo
barte (+anhang Wink
mathias (+anghang Wink
saber ants
nikolaj
oleg


nicht bestätigt (weil ich einfach die nicks nicht zuordnen kann)

nebucadnezer
skunk 82
rheingold
falandil
weitewald
quetz

wäre nett wenn ihr mir per email bescheid gibt wer ihr wirklich seid damit ich euch anmelden kann.
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
Saturnus

Antworten: 626
Hits: 135.241
04.12.2012 16:34 Forum: Sonstiges aus der Region


sorry wir haben nicht zusammengespielt. das wurde mir falsch gesagt
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
Saturnus

Antworten: 626
Hits: 135.241
03.12.2012 23:32 Forum: Sonstiges aus der Region


so heute bin ich mal mit den ergebnissen dran

es spielten 12 leute

platz 1 ich rakdos--->>steam vents (foil)
platz 2 malte azorius---->> temple garden
platz 3 dennis golgari--->> ???

besonderheiten diesmal:

9 leute mit 6punkten und mehr
kein draw der finalisten
nur einen 3/0 zur vierten runde


(hoffe es ist ncht zu viel eigenlob) aber stasis macht ja sonst auch solche statisiken
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
26.11.2012 19:35 Forum: Sonstiges aus der Region


leute ich kenne leider nicht von allen die nicks. anmeldungen bitte mit namen und/ oder dci nummer.
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Saturnus

Antworten: 87
Hits: 18.325
MAGIC: THE CHARITY 2 21.11.2012 17:12 Forum: Sonstiges aus der Region


so liebe leute,
wie schon das letzte mal läd das tanzende einhorn am 17.02.2013, 10uhr wieder zum (nun alljährlichen) charity event ein.

wie schon das letzte mal wird es ein sealed, limiitiert auf 64 teilnehmer

das buy in beträgt dieses jahr 8 konservendosen ( mindestgewicht 400g, KEIN tierfutter, mhd darf nicht überschritten sein) natürlich dürft ihr auch gerne mehr mitbringen denn wie letztes jahr gehen alle konserven an die hamburger tafel.

gespielt wird 6x guildcrash und dieses jahr gibt es für die ersten drei teilnehmer noch ein extra zu gewinnen. was wird natürlich noch nicht verraten. natürlich wird es für jeden teilnehmer wieder eine urkunde geben.

voranmeldungen sind wie immer gern gesehen und auch freiwillige spenden wenn ihr also nicht am Turnier teilnehmen wollt aber trotzdem spenden wollt sind natürlich gern gesehen.


über weitere neuigkeiten werde ich euch natürlich sofort informieren

jürgen
Thema: kein draft am 01.10.12
Saturnus

Antworten: 2
Hits: 1.036
kein draft am 01.10.12 30.08.2012 16:14 Forum: Sonstiges aus der Region


hallo leute,
ich wollte euch alle schonmal vorwarnen das am 01.10.12 kein draft stattfindet. der grund ist ganz einfach. da ich an diesen tag das einhorn neu eröffnet habe wird an diesen tag natürlich auch gefeiert.
ich hoffe ihr versteht das alle und ihr seid natürlich auch eingeladen mitzufeiern.

jürgen.
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
Saturnus

Antworten: 626
Hits: 135.241
20.08.2012 22:46 Forum: Sonstiges aus der Region


so hier die ergebnisse für den 20.08.12


1 platz JONAS rot/grün (yeva) --->sublime archangel
2 platz ICH schwarz/ rot (kontroll/ hourglass) -----> thundermaw hellkite
3 platz MALTE schwarz/ blau (kontrolle) ------> ???

der nightdraft fiel leider aus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz