Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rerun: Görtzen und Görtzen #28
d0m89

Antworten: 2
Hits: 2.158
RE: G&G 07.12.2016 13:11 Forum: Artikeldiskussionen


Hey Bernd,

vielen Dank, dass es selbst jetzt noch gefällt.
Bei mir kommt auch etwas Nostalgie auf die alten Videos anzuschauen Colgate
Thema: The Gift
d0m89

Antworten: 4
Hits: 2.268
11.02.2015 18:58 Forum: Artikeldiskussionen


Cool, dass du einen Artikel über Infect vor der PT geschrieben hast und es dann das CFBP Deck wurde Colgate Ich habe das Deck noch zu Zeiten als Melira (+ Chord of Calling!) wirklich gespielt wurde mal ausprobiert und selbst da war es noch ziemlich gut. Jetzt muss es ja deutlich besser noch geworden sein.
Interessant finde ich, dass sowohl du als auch sie keine Rancors mehr spielen wollen. Die hätte ich immer erwartet. Damals hat man die ja meistens mit Ichoclaw Myrs kombiniert, der es dann wahrscheinlich durch den Wegfall von Rancor auch nicht mehr schafft.
Ich würde auch immer mit ziemlicher Sicherheit auf B verzichten und entweder nur 12 Infecter haben oder doch wieder Ichorclaw Myrs spielen. Auch finde ich Dryad Arbor in einem Meta voll von Lilianas zu mächtig. Davon würde ich dann auch immer eine im Deck haben auch wenn sie manchmal komisch sein kann.
Mutagenic Growth war für mich immer der beste Pump Spruch mit vines zusammen. Davon würde ich wahrscheinlich auch immer 4 spielen.
Dann noch zu Become Immense: Du hast hier auch nur 3. Ich verstehe, dass man im Prinzip nie 2 davon casten kann, weil einem dafür die Karten im Friedhof fehlen. Doch da man wenn alles gut läuft eh nur einen davon casten muss um den Gegner zu vergiften könnte man vielleicht auch auf 4 hochgehen. Es ist ja der mächtigste Effekt des Decks.

Ich würde mich über eine Diskussion über die einzelnen Karten sehr freuen!

Grüße Dominik
Thema: Sultai im Standard
d0m89

Antworten: 9
Hits: 5.160
20.11.2014 10:52 Forum: Artikeldiskussionen


Ich weiß nicht, ob das jemand noch liest, aber ich versuche gerade das Matchup aus Abzanseite zu gewinnen und habe große Probleme. Wenn du das noch liest Toffel, wenn du gegen Abzan verlierst, falls überhaupt, wie gelingt das? Ich habe sowohl eher aggressiver es versucht mit vielen 2 Drops und Anafenza als auch mit Wrath und viel Enchantment Removal. Wovor hast du am meistens Angst auf der Sultaiseite oder ist das Matchup nahezu nicht verbesserbar?
Thema: Fantasy Pro Tour -- Khans of Tarkir
d0m89

Antworten: 40
Hits: 15.004
13.10.2014 13:48 Forum: Community


Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für die Organisation!
Thema: Fantasy Pro Tour -- Khans of Tarkir
d0m89

Antworten: 40
Hits: 15.004
05.10.2014 21:00 Forum: Community


Platinum: Owen Turtenwald, Yuuya Watanabe
Gold: Willy Edel, Guillaume Wafo-Tapa.
Silver: Jon Finkel, Luis Scott-Vargas.
No Level: Paul Cheon, Yusei Goto
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
d0m89

Antworten: 65
Hits: 16.905
15.05.2014 13:52 Forum: Community


Platinum:Jeremy Dezani, Yuuya Watanabe
Gold:Jacob Wilson, Alexander Hayne
Silver:Jon Finkel, Paulo Vitor Damo da Rosa
No level: Frank Karsten, Sebastian Knoerr
Thema: Görtzen & Görtzen #34
d0m89

Antworten: 8
Hits: 4.428
24.06.2013 21:30 Forum: Artikeldiskussionen


@ChristianSt:
Das Spiel war wirklich sehr interessant. Es freut mich sehr, dass dir unsere Videos so gut gefallen. Dafür machen wir sie ja!
@Malz77:
Ich bin mir nicht sicher was du mit grenzwertigen Plays meinst? So genau habe ich natürlich auch nicht mehr in Erinnerung, was alles passiert ist. An sich kann man aber schon sagen, dass die Gegner in 8-4 besser spielen als in Swiss. Falls die Gegner schlechter spielen, dann liegt das vor allem daran, dass die Videos aufgenommen wurden als MMA zu spielen war (Simon hatte das ja erwähnt).
@krausi
Tithedrinker ist eine sehr interessante Karte. An sich sieht sie ja so aus, dass sie besser sein müsste als Kingpins-Pet, spielt sich aber nicht ganz so. Ich denke, dass das vor allem daran liegt, dass Orzhov als Gilde nicht mehr so funktioniert wie vorher. Man hat ja die Option entweder 2c Aggro zu draften oder einfach sehr mächtige Sachen in 3-5c. Der Tithedrinker passt an sich am Besten in ein 2c Aggro Orzhov und das zu draften ist einfach sehr schwierig.

Freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt und bis zum 5.7.!
Thema: PTQ Gatecrash 13/10/12
d0m89

Antworten: 18
Hits: 10.965
14.10.2012 00:06 Forum: Auenland


Herzlichen Glückwunsch Julian!! Freut mich sehr für dich!
Thema: Sonntag, 14 Uhr: Görtzen & Görtzen Livestream
d0m89

Antworten: 24
Hits: 4.773
16.06.2012 11:38 Forum: Community


@Pomaxxx

Ich glaube, dass es möglich sein müsste alles aufzunehmen. Das könnte man dann womöglich in einer Rohfassung zur Verfügung stellen (also nicht digital bearbeitet). Das klären wir morgen.

Ansonsten, Herausforderungen finde ich super. Wer schummelt ist selber schuld.
Thema: Görtzen & Görtzen #4
d0m89

Antworten: 16
Hits: 6.091
30.10.2011 13:02 Forum: Artikeldiskussionen


Hi!

Vielen Dank für eure Kommentare und euer Feedback. Ich bin sehr froh, dass euch diese Form der Doppelmoderation auch gut gefällt.

@Teardrop:
Zitat:
Original von Teardrop
Die Szene um 17.35.


Man nimmt dafür 2 Damage gegen Marauders im Turn darauf (falls er Counterpart auf Marauders spielt) und man hat den Slayer nicht mehr auf der Hand, der ja auch noch eine weitere Bedrohung wegnehmen kann. Könnte aber trotzdem besser sein es so zu spielen, wie du vorschlägst, beides hat Vor- und Nachteile. Daran erkennt auch wie komplex dieses limited-Format werden kann.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum | Datenschutz