Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 249 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wochenrückblick #43
meisterLampe

Antworten: 5
Hits: 3.847
10.01.2013 14:26 Forum: Artikeldiskussionen


auf modo wirds noch ein paar sealed ptq geben die sind aber fast genauso groß wie gp's
Thema: Görtzen, Görtzen & Görtzen #2
meisterLampe

Antworten: 21
Hits: 7.779
06.01.2013 10:30 Forum: Artikeldiskussionen


kann man den kopierten dungeon geist nicht for free mit terrastodon abschaffen?

E: nvmd hab video nur nebenbei angehabt und dachte iwie es wär phantasmal image
Thema: MTGO Modern PTQ 23.12.12 RG Tron (NiklasZ)
meisterLampe

Antworten: 33
Hits: 8.022
24.12.2012 00:34 Forum: Community


Thema: HAM SANDWICH
meisterLampe

Antworten: 14
Hits: 7.710
24.12.2012 00:22 Forum: Artikeldiskussionen


awesome sandwich is awesome! fürs quarterfinal hats immerhin gereicht^^
Thema: Grand Prix Bochum – Wie man zu gut Magic spielt
meisterLampe

Antworten: 37
Hits: 13.115
16.12.2012 05:58 Forum: Artikeldiskussionen


Sorry wenn ich das jetzt so undifferenziert ausdrücke aber was ist der autor bitte für ein kackopfer? Cheaten, ruleslawyern, verzocken, angleshooten und on top fog spieler...

Schön, dass Du Dich schon im Voraus entschuldigst, aber das ändert nichts daran, dass Dein Post beleidigend ist. Daher eine Verwarnung für meisterLampe .
Thema: The Lost Boys
meisterLampe

Antworten: 4
Hits: 2.944
14.12.2012 08:21 Forum: Artikeldiskussionen


strg+f "olivia", ausdruck nicht gefunden... hm schade eigentlich
Thema: Premier Play 2013
meisterLampe

Antworten: 44
Hits: 12.048
10.12.2012 13:53 Forum: Community


es gibt mit gp götheburg, utrecht, antwerpen, prag und wien schon son paar gp die man aus deutschland ganz solide erreichen kann...
Thema: GP Bochum 2012, Mitfahrzentrale
meisterLampe

Antworten: 25
Hits: 5.708
23.10.2012 20:32 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Ashraf
Wieso ihr seid doch 4?

Timo, Christoph, Kane, Marcel, NiklasZ


4real ashraf?
Thema: Return to Ravnica Deck/Card Discussion
meisterLampe

Antworten: 104
Hits: 14.508
18.10.2012 22:45 Forum: Limited


ich weiss es spielen alle mehr sealed aber geht das nur mir so oder sind die drafts unendlich rakdos verseucht?!? selesnya ftw!
Thema: GPT Bochum am 20.10. im Atlantis
meisterLampe

Antworten: 63
Hits: 7.486
18.10.2012 21:26 Forum: Sonstiges aus der Region


woah nice aber ich hab no deck nur random cards, kann da wer helfen?
Thema: PTQ Mannem
meisterLampe

Antworten: 22
Hits: 8.577
14.10.2012 19:17 Forum: Sonstiges aus der Region


was geht mit uuupdates?
Thema: Limitedpreview: Return to Ravnica (3/5)
meisterLampe

Antworten: 18
Hits: 7.131
04.10.2012 13:06 Forum: Artikeldiskussionen


kloboformat achtmana nashörner sind valid strategy
Thema: Limitedpreview: Return to Ravnica (3/5)
meisterLampe

Antworten: 18
Hits: 7.131
02.10.2012 12:42 Forum: Artikeldiskussionen


bei pischners sätzen zu psychic spiral hatte ich immer das gefühl er würde am liebsten codex shredder ins set packen...
Thema: 29.09. Rückkehr nach Ravnica Prerelease
meisterLampe

Antworten: 60
Hits: 14.121
30.09.2012 13:19 Forum: Sonstiges aus der Region


auch von mir großes lob an den veranstalter! bestes prerelease seit langem.

wenn man es allerdings noch hinbekommen könnte wenigstens 2 preisbooster pro runde zu machen wäre es top, dann gäb es auch max 8 (oder 10 bei 5 runden) zu gewinnen oder ist das auch noch zu hartes "gambling"...?!?
Thema: Wochenrückblick #24
meisterLampe

Antworten: 29
Hits: 10.262
08.08.2012 22:43 Forum: Artikeldiskussionen


diese new world order philosophie ist zwar nice um einsteigerfreundliches magic zu designen und ist auch für den geübten zocker ein paar sets lang ganz nice aber auf lange sicht schockt das immer gleiche 3/3 vs 2/4 oder 2/3 gebashe einfach nicht. solange die komplexität der commons auf dem selben level bleibt und sich maximal noch die ausrichtung des sets in schnell/mittel/langsam ändert gibt es einfach nix neues mehr zu entdecken, vor allem da auch im bereich der neuen mechaniken ordentlich auf die bremse gedrückt wurde. play it save and boring imho
Thema: 23.06.2012 - PTQ Seattle in Ludwigsburg
meisterLampe

Antworten: 57
Hits: 18.495
24.06.2012 14:52 Forum: Sonstiges aus der Region


wo bleibt der hate und die stories vom ptq?
Thema: 09.06. - PTQ Seattle im Atlantis
meisterLampe

Antworten: 156
Hits: 45.071
10.06.2012 16:48 Forum: Sonstiges aus der Region


booster grinder for a living? awesome!
Thema: Karten-leih-Thread
meisterLampe

Antworten: 2.540
Hits: 853.196
08.06.2012 19:59 Forum: Sonstiges aus der Region


schrauti hat mir gesteckt das er auch noch paar karten braucht

4 wild defiance
1 corrupter
1 titanic growth
3 unnatural predation
3 gut shot
2 livewire lash
1 inkmoth nexus
3 mental misstep
2 corrosive gale
1 surgical extraction
und
5x franzbrötchen
Thema: Karten-leih-Thread
meisterLampe

Antworten: 2.540
Hits: 853.196
08.06.2012 17:13 Forum: Sonstiges aus der Region


brauche für den ptq morgen noch:

4x dungrove elder
3x bonfire of the damned
3x revenge of the haunted
1x champion of lambhold

von dem hier gesuchten hab ich paar karten weiss aber net genau was ich nehm einfach morgen bischen was mit
Thema: Wochenrückblick #15 & Planechase-Preview!
meisterLampe

Antworten: 39
Hits: 10.736
25.05.2012 10:40 Forum: Artikeldiskussionen


wie häufig wurde mir bei deckcheck o-ä. schon gesagt das ich mir neue hüllen nach der runde besorgen soll. wenn es dafür n matchloss gibt sollte es doch auf jeden fall ein statement auf nachfrage dazu geben! gerade durch die geheimhaltung wird ja die gerüchteküche unendlich angeheizt. peinlich peinlich aber was anderes ist von diesem forum und der deutschen magic-szene eh nicht zu erwarten gewesen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 249 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz