Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fantasy Pro Tour -- Magic 2015
Schwarzewolke

Antworten: 48
Hits: 13.680
29.07.2014 22:31 Forum: Community


Da Kai nicht dabei ist werde ich mein Team wohl noch ändern müssen.
Thema: Fantasy Pro Tour -- Magic 2015
Schwarzewolke

Antworten: 48
Hits: 13.680
27.07.2014 07:39 Forum: Community


Ok mein Team sieht diesmal wie folgt aus

Platin:
Brian Kibler,Reid Duke
Gold:
Patrick Dickmann, Raphael Levy
Silber: Robin Dolar, Lukas Tajak
kein Lvl: Sebastian Knoerr,Fabian Dickmann

Hoffe Knoerr ist durch die Top 8 beim GP Manchester jetzt nicht doch in irgend einen Lvl gerutscht . Biggrin
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
Schwarzewolke

Antworten: 65
Hits: 16.891
18.05.2014 22:16 Forum: Community


Zitat:
Original von Ceddo
ich find, das müssen wir ab jetzt bei jeder PT machen^^

Bin ich auch der Meinung .
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
Schwarzewolke

Antworten: 65
Hits: 16.891
17.05.2014 11:22 Forum: Community


Alle die 12 oder mehr Punkte haben sind also Tag 2?Dann bin ich ja doch noch im rennen. Biggrin
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
Schwarzewolke

Antworten: 65
Hits: 16.891
15.05.2014 18:26 Forum: Community


Hier mal mein Fantasy Team

Silber
Kai Budde,Brad Nelson
Gold
Patrick Dickmann,Melissa DeTora
Platin
Brian Kibler,Owen Turtwald
Kein
Tobi Gräfensteiner,Sebastian Knoerr
Thema: 3. Modernturnier in Rosenheim 24.02.2013 Standings und Decklisten
Schwarzewolke

Antworten: 1
Hits: 1.035
04.03.2013 22:35 Forum: Sonstiges aus der Region


Eine kleine bitte ,bitte schwärzt die DCI Nummern auf dem Bild .
Thema: PTQ Dragon's Maze am Sa, 09.02.13 in Düsseldorf
Schwarzewolke

Antworten: 22
Hits: 16.076
11.02.2013 21:02 Forum: Sonstiges aus der Region


Das ging ja schneller als erwartet mit den Decklisten ,danke dafür .
Wenn man die Ergebnisse so sieht könnte man direkt meinen UWR ist DTB Colgate
Thema: PTQ Dragon's Maze am Sa, 09.02.13 in Düsseldorf
Schwarzewolke

Antworten: 22
Hits: 16.076
10.02.2013 11:49 Forum: Sonstiges aus der Region


Wollte noch kurz an den To und die Judges aussprechen .Super Organisiert und die Lokation war auch gut .
@Norman von mir auch nochmal Gratz Colgate
Thema: PTQ Dragon's Maze am Sa, 09.02.13 in Düsseldorf
Schwarzewolke

Antworten: 22
Hits: 16.076
10.02.2013 03:02 Forum: Sonstiges aus der Region


In der Top 8 waren:

Living End
Affinity
Mindestens 2 UWR Midrange
Thema: PTQ Dragon's Maze am Sa, 09.02.13 in Düsseldorf
Schwarzewolke

Antworten: 22
Hits: 16.076
09.02.2013 20:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Go Norman Go Norman Go
Thema: Iserlohner Magictreff zieht um
Schwarzewolke

Antworten: 7
Hits: 4.190
20.06.2012 01:56 Forum: Auenland


Damit ist das Turnier mittlerweile genauso günstig/teuer wie Dülmen,wenn ich das richtig sehe .Wahrscheinlich ist die Lokation einfach teurer als die damalige in Iserlohn.
Dafür spare ich mir die Fahrkosten ,also bleibt es für mich gleich .
Thema: PTQ Return to Ravnica in Köln am 16.06.2012
Schwarzewolke

Antworten: 55
Hits: 26.470
16.06.2012 13:03 Forum: Hiveworld – Köln


179 Spieler klingen super.Hoffe mal nicht das,daß Meta so Delver verseucht ist.
Thema: WPN Premium Turnierserie im Auenland Dortmund
Schwarzewolke

Antworten: 22
Hits: 5.750
04.11.2011 17:10 Forum: Auenland


Findet morgen ein Qualifier im Modern Format statt?
Thema: Oktober FNM`s im Drachenhort
Schwarzewolke

Antworten: 0
Hits: 709
Oktober FNM`s im Drachenhort 29.09.2011 17:23 Forum: Sonstiges aus der Region


Endlich ist es so weit die ersten FNM`s in Gelsenkirchen. Als Format wird Boosterdraft gespielt ,natürlich mit Innistrand. Genug geredet es folgenden die Termine

Wo
Drachenhort Gelsenkirchen
Schalker Straße 59
45881 Gelsenkirchen
Tel: 0209/9443430
peterlittau@gelsennet.de

Wann
07.10.2011 & 28.10.2011
16 bis 20 Uhr
15:30 Beginn der Anmeldung
Was
Boosterdraft Innistrand
Wieviel?
12€


Aus Platzgründen ist das Event auf 12 Spieler beschränkt. Am Ende werden Mythics,Rares und foiled Karten gepickt in Reihenfolge der Platzierung. Neben Ruhm und Plainswalkerpunkten winken noch die beliebten FNM Promokarten. Da noch einiges an Material von der Magic Celebration übrig geblieben ist ,wird es noch je nach Teilnehmeranzahl M12 Booster als zusätzliche Preise geben.

Bringt bitte folgendes mit : Zettel +Stift,Würfel und eure DCI Nummer.Falls ihr noch keine DCI Nummer habt könnt ihr diese Vorort bekommen.
Wenn ihr mit Hüllen spielen wollt (empfohlen) sorgt bitte dafür das diese undurchsichtig sind.Natürlich könnt ihr Hüllen,Würfel auch im Drachenhort erwerben.
Thema: WPN Premium Turnierserie im Auenland Dortmund
Schwarzewolke

Antworten: 22
Hits: 5.750
26.09.2011 22:16 Forum: Auenland


Sehr cool brauche dann wohl Snapcaster Mages .
@Auenland dann sollten ab November die Modern Turniere auch richtig Sanktioniert sein als WPN Qualifier Turniere und somit mehr als nur Antrittspunkte bringen.
Thema: WPN Premium Turnierserie im Auenland Dortmund
Schwarzewolke

Antworten: 22
Hits: 5.750
26.09.2011 08:33 Forum: Auenland


@Pandabaer stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil.Sehe ich das richtig das Modern nun jeden Samstag ein Turnier hat ?
Thema: WPN Premium Turnierserie im Auenland Dortmund
Schwarzewolke

Antworten: 22
Hits: 5.750
25.09.2011 13:41 Forum: Auenland


Haben WPN Premium Events nicht einen Multiplikator von mal 3?
Ich finde den Versuch auch sehr gut und hoffe das ich dazu komme mich zu Qualifizieren über das Modern Format .
Thema: Aufwandsentschädigung
Schwarzewolke

Antworten: 250
Hits: 77.781
13.09.2011 07:48 Forum: Artikeldiskussionen


Damit Deutschland überhaupt eine Chance hat bei den FNM Championships mit zu spielen, bin ich der Meinung das die Advanced Level Stores von ihrem Privileg Gebrauch machen sollten 2 FNM`s Freitags zu veranstalten.
Nur die Frage die sich da stellt ist Wer soll das bezahlen? (und ich rede jetzt nicht von dem Startgeld sondern vom Lohn, Strom etc).

Damals im Spielekram hatten wir folgendes Model ausprobiert

16-18:30 3 Runden Standard mit Boosterpreisen diese konnten aber auch gegen die Teilnahme am nächsten FNM Draft eingetauscht werden.

18:30 bis ca 23:30 4 Runden FNM Draft.

Leider wurde das Angebot von den Spielern nicht so angenommen,könnte sich aber ändern beim neuen System. Also falls der eine oder andere Advanced Level Store dies liest denkt drüber nach Colgate
Thema: Termine im September im Drachenhort
Schwarzewolke

Antworten: 1
Hits: 862
11.09.2011 11:58 Forum: Sonstiges aus der Region


Wollte mich bei allen Spielern die gestern zur Celebration erschienen sind bedanken .Hat sehr viel Spaß gemacht.
Thema: Wir sind alle Planeswalker: Neues DCI-Rating kommt 2012
Schwarzewolke

Antworten: 327
Hits: 106.019
07.09.2011 11:30 Forum: News


@Babak lust zu raiden ?Ich bin dafür die Modern Instanz zu raiden
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz