Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Shadows over Innistrad Prerelease
Shauir

Antworten: 5
Hits: 4.686
06.03.2016 22:46 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ist es wirklich Oath of the Gateworscht, oder habt ihr nur vergessen, das anzupassen?
Thema: Five Things I Hate about You
Shauir

Antworten: 35
Hits: 12.966
05.09.2014 20:53 Forum: Artikeldiskussionen


Zum Thema die Leute: Es gibt aber auch einige Personen, die unglaublich arrogant rüberkommen, oder die einfach nicht aus sich raus kommen und außer targets und triggern ansagen keinen Ton rausbekommen.
So wirklich richtig sympathische Spieler hatte ich bislang auf großen Turnieren (also wo ich die wenigsten Leute kenne) eher weniger.
Dafür freut es natürlich umso mehr, wenn doch mal jemand nett ist. Das ist dann auch völlig egal ob man gewinnt oder nicht.

Zu deinen Artikeln: Ich sehe das ähnlich wie andere: Du könntest auch über Yugi Oh schreiben und ich würde es trotzdem lesen Colgate Das liegt einfach an dem sehr angenehmen Schreibstil und an den darin verpackten Informationen jedweder Art
Thema: GP Milano
Shauir

Antworten: 0
Hits: 1.094
GP Milano 14.05.2014 11:46 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Erwägt da jemand hinzufahren?
Falls ja, wie?
Jemand Hotel-Tips?

Date: 27.-29. Juni

Link:
GP Webseite
Thema: Testtagebuch: UWR
Shauir

Antworten: 9
Hits: 5.092
10.04.2013 10:31 Forum: Artikeldiskussionen


Ich spiele zwar selber kein Standard, aber bei dem Artikel hätte ich es cool gefunden, so als wrap up ein paar Statistiken zu sehen:
Wieviele Matches gegen welche Archetypen mit welcher Win Percentage, und dann nochmal die Key Points zusammengefasst: welche Karte ist wie oft der Matchwinner und so.
Bei so vielen Spielen kommen da sicher ein paar mindestens halbwegs aussagekräftige Daten zusammen.
Thema: Cranial Insertion: Eine affengeile Zeit
Shauir

Antworten: 4
Hits: 2.417
19.03.2013 15:54 Forum: Artikeldiskussionen


Warum gibts denn seit zwei Wochen kein CI mehr?
Thema: Magic Drafts - Infos?
Shauir

Antworten: 5
Hits: 1.141
19.03.2013 11:49 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Heute Draft?
Bin am Start
Wann gehts los?
Thema: Regelmäßige Events
Shauir

Antworten: 65
Hits: 27.197
19.02.2013 12:19 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Aktualisier hier doch mal die Infos Colgate
Thema: Event am 19.01.
Shauir

Antworten: 5
Hits: 1.591
04.02.2013 13:39 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Am 9. Februar is schon wieder nix?
Thema: Schönheitsoperation
Shauir

Antworten: 26
Hits: 9.382
23.01.2013 14:10 Forum: Artikeldiskussionen


LoL, was für ein fail
Versuch Backlinks aufzubauen und im pmtg forum landen Biggrin :D Biggrin
Thema: GP London
Shauir

Antworten: 3
Hits: 5.073
23.01.2013 00:11 Forum: Sonstiges aus der Region


ich bin beruflich ab und zu in und um London.

Geht ins Travelodge (wenn da eins irgendwo is) - is nich toll, aber günstig. Meine arme Firma bucht mir das auch immer Confused
Thema: Event am 19.01.
Shauir

Antworten: 5
Hits: 1.591
14.01.2013 15:56 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Lass mich kurz überlegen... hmm.. nein

Schade, aber okay. Dann nächstes Jahr wieder Biggrin
Thema: Event am 19.01.
Shauir

Antworten: 5
Hits: 1.591
Event am 19.01. 14.01.2013 10:25 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Is da nix?
Grade da hätt ich Zeit
Thema: PTQ Mannem
Shauir

Antworten: 22
Hits: 8.574
PTQ Mannem 13.10.2012 13:43 Forum: Sonstiges aus der Region


Wundert mich total, dass es hierzu noch keinen Thread gibt!

Aktuell sind schon ca. 150 Spieler vorregistriert

Eckdaten:
Jugendkulturzentrum FORUM, Neckarpromenade 46, 68167 Mannheim

Anmeldung: 9:15

Beginn: 10:00
Thema: Grand Prix Moskau - Visum und so
Shauir

Antworten: 46
Hits: 20.576
16.09.2012 18:42 Forum: Community


Auf jeden Fall Grats für den zweiten Platz!
Dass er auf seine alten Tage noch so viel fett zockt Biggrin
Thema: Grand Prix Moskau - Visum und so
Shauir

Antworten: 46
Hits: 20.576
16.09.2012 16:24 Forum: Community


Interessierts denn niemanden dass WenzelK in der T8 ist?

Grats auf jeden Fall! und gogogo ftw
Thema: T-shirts für Bochum
Shauir

Antworten: 3
Hits: 1.327
15.09.2012 14:07 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Sind die dann auch sponsored by JK?
Thema: MtG Celebration
Shauir

Antworten: 1
Hits: 1.035
MtG Celebration 27.07.2012 12:51 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Gibts das dieses Jahr auch wieder?
If so, wann?
Thema: Booster Draft FNM im Lokki in Oberursel
Shauir

Antworten: 1
Hits: 1.119
Booster Draft FNM im Lokki in Oberursel 02.06.2012 14:15 Forum: Sonstiges aus der Region


Seit gestern findet im Lokki in Oberursel jeden Freitag ein Booster Draft FNM statt!
Gespielt wird meist die aktuelle Edition, es kann aber alles mögliche gedraftet werden.
Start ist um 20:30 - recht spät
Dafür lädt eine wunderbare Location ein, wo es sehr gemütlich-chaotisch ist.

Lokki Webseite
Thema: Draft in Darmstadt
Shauir

Antworten: 11
Hits: 14.390
02.06.2012 14:10 Forum: Sonstiges aus der Region


Update: neue Location Paladin's Place (siehe titelbeitrag)
Thema: Draft in Darmstadt
Shauir

Antworten: 11
Hits: 14.390
19.03.2012 15:29 Forum: Sonstiges aus der Region


Ab diesem Mittwoch draften wir vorerst wieder Scars of Mirrodin Block.
Draftset kann man selber mitbringen oder man bekommt es gegen einen Unkostenbeitrag von 9 Euro bei einem unserer Mitdrafter.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz