Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Cranial Insertion: Five by Five
Moerte

Antworten: 2
Hits: 2.398
07.01.2015 09:59 Forum: Artikeldiskussionen


Ja Du kannst beide für X=0 spielen Icy Blast macht dann nichts und Glimpse the Sun God sryt für 1.

Zu Glimpse the Sun God:
2/1/2014: If you choose zero targets, you’ll just scry 1 when the spell resolves. However, if you choose at least one target and all of Glimpse the Sun God’s targets are illegal as it tries to resolve, the spell will be countered and none of its effects will happen. You won’t scry in that case.
Thema: Bohnusdraft #10
Moerte

Antworten: 7
Hits: 3.913
Runde 1, Spiel 2 28.10.2014 14:35 Forum: Artikeldiskussionen


Wäre es Runde 1 Spiel 2 zum Ende des Spiels nicht sinvoller gewesen den +1/+0 Erstschlag-Trick auf den ungeblockten 3/3 Flieger zu spielen? Falls der Gegner Removal hat ist der Flieger auch tot aber man hätte ums Feat rumgespielt.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Thema: MAGIC THE CHARITY 3
Moerte

Antworten: 50
Hits: 28.686
21.02.2014 11:06 Forum: Sonstiges aus der Region


Hi.

Ich muss mich leider wieder abmelden
Ich wünsch euch viel Spaß und viele Spenden.
Thema: Cranial Insertion: The Born Ultimatum
Moerte

Antworten: 4
Hits: 3.952
RE: Cranial Insertion: The Born Ultimatum 28.01.2014 09:26 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Frage: Wenn an einem Verzauberten Abend (Enchanted Evening) die Macht der Opale im Spiel (Opalescence) ist, was passiert dann mit Ländern? Falls sie sterben: Gibt es eine Möglichkeit sie noch für Mana zu tappen?

Antwort: Alle Ländern ... werden. Außerdem werden alle Länder während ihrer kurzen Lebensdauer unter der Einsatzverzögerung leiden, weil sie Kreaturen sind. Selbst wenn du sie irgendwie am Leben erhieltest, könntest du sie nicht gleich für Mana tappen.


Das mit der Einsatzverzögerung verstehe ich nicht.
Ein aktiviertes Baumwipfeldorf oder Länder die im Spiel sind wenn Natural Affinity gespielt wird haben doch auch keine Einsatzverzögerung.

Wäre super wenn mir das jemand genauer erklären kann.
Thema: MAGIC THE CHARITY 3
Moerte

Antworten: 50
Hits: 28.686
24.01.2014 20:06 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich möchte auch mitspielen und melde mich hiermit an:
Mirko H
Thema: Modo Diary – Flashbacks
Moerte

Antworten: 6
Hits: 2.868
10.01.2014 12:24 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von karl_k0ch
Pestilence war uncommon in Urza's Saga, nicht common. Das sieht man recht gut an dem silbernen Symbol auf der verlinkten Karte im Artikel. Wer mag, kann sich ein Maury-Lie-Detector-Mem dazu vorstellen.


Ich glaube das Mouseover im Artikel ist die Karte im Battle Royale Box Set mit silbernem Saga Symbol.
Ich war auch verwirrt.
Thema: Ollis Goldcard Qualifier IV
Moerte

Antworten: 63
Hits: 12.510
21.03.2013 09:24 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich bin auch am Start.
Mirko
Thema: Ollis Goldcard Qualifier IV
Moerte

Antworten: 63
Hits: 12.510
I am in 19.03.2013 19:32 Forum: Sonstiges aus der Region


Bin auch dabei.

Mirko
Thema: Prerelease Gatecrash am 26.01. bei Olli (am 27.01. selbstverständlich auch)
Moerte

Antworten: 109
Hits: 21.712
27.01.2013 09:14 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von mtgducks
2.) Gratz an die Sieger
1. Martin S mit k.A.
2. Nilas Z mit Orzhov
3. Tim S mit Boros


Gratulation an Martin auch von mir. Finale hat Spaß gemacht war ja auch knapp.
Martin spielte wie Tim auch Boros.
4. war ich mit Simic, was, wenn man es aggressiv genug baut, durchaus gewinnen kann.
Thema: MAGIC: THE CHARITY 2
Moerte

Antworten: 87
Hits: 18.318
27.01.2013 08:45 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin.

Ich hatte mich übers Google-Doc angemeldet aber keine Rückmeldung erhalten.
Ich möchte auf jeden Fall mitspielen.

Mirko Heger
Thema: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!
Moerte

Antworten: 150
Hits: 39.714
22.01.2013 17:47 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von NeroBP
Auf der HVV-Seite findet er die Busverbindung bei mir nicht Angry


Bei mir schon.
Du darfst beim Suchen nicht in Hamburg suchen. Schenefeld ist schon hinter der Stadtgrenze.
Die Haltestelle heißt "Schenefeld, Achterndiek". Buslinie 2 ab Altona.
Thema: Gold Card Turnierserie 2013
Moerte

Antworten: 36
Hits: 5.182
29.11.2012 10:06 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von ollis_spielecenter
Das 2 Tagesevent ist eine Sonderveranstalltung im März 2/3 und das Turnier für die Goldcard findet dort statt (genaueres folgt demnächst).
Mfg olli

Der Sonntag ist der 2te Tag des 2-Tages-Events.
Thema: Return to Ravnica im Atlantis
Moerte

Antworten: 10
Hits: 2.573
RE: Return to Ravnica im Atlantis 26.07.2012 23:44 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin.

korrigiert doch bitte mal die Daten in Eurem Post. Nicht so bewanderte Spieler kommen da doch völlig durcheinander.

Prerelease Events September 29-30, 2012
Release Date October 5, 2012
Launch Weekend October 5-7, 2012
Game Day October 27-28, 2012
Pro Tour Return to Ravnica Dates October 19-21, 2012
Thema: Umfrage zur Musikuntermalung von Magic-Turnieren
Moerte

Antworten: 14
Hits: 2.918
23.06.2012 14:57 Forum: Community


Zitat:
Original von derek
Zitat:
Original von Carbone
Zum Thread: Acht Antworten, und ich bin der erste, der anmerkt, dass der Link broken ist? Rolleyes

.


wieso, bei mir funkt. der link!


Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Endless Loop.



Es geht wohl eher um den Link im ersten Post und der funktioniert nicht.
Thema: Ein magisches Wochenende
Moerte

Antworten: 13
Hits: 5.588
21.05.2012 16:27 Forum: News


Thx.
Thema: Highlander GPT für Hanau am 03.12. im Spieleland Hamburg
Moerte

Antworten: 4
Hits: 2.507
RE: Highlander GPT für Hanau am 03.12. im Spieleland Hamburg 28.11.2011 11:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin,

Mit wievielen Spieler und Runden rechnest Du? Ich würde gerne mitspielen, habe nach hinten raus aber nicht unbegrenzt Zeit.

Mirko
Thema: Karten-leih-Thread
Moerte

Antworten: 2.540
Hits: 852.323
28.10.2011 22:47 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Elmo
Ich bräuchte für morgen zur boch noch
1 random grünes fetchland
Oder
4 random blaue fetchländer
Elmo


Moin Elmo,

falls du das noch liest bevor Du los fährst, Klingel mal, dann gebe ich Dir die Fetch-Länder mit. Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich es zum Legacy schaffe.

Mirko
Thema: DM Coverage
Moerte

Antworten: 116
Hits: 42.751
13.08.2011 23:42 Forum: Community


Zitat:
Original von Chaoshydra
Stimmt das eigentlich, dass jemand angeblich nen DQ bekommen hat, weil er irgendwie in die Karten von den Nachbarn geguckt hat?


So wie ich es verstanden habe hat er beim Draften in dei Karten des Nachbarn gesehen.


Und dem Dreger drück ich auch die Daumen. Das erste Spiel ist das wichtigste morgen.
Thema: Karten-leih-Thread
Moerte

Antworten: 2.540
Hits: 852.323
04.07.2011 19:59 Forum: Sonstiges aus der Region


Danke, ich habe diie Karte mitlerweile.
Thema: Grand Prix Hamburg 2011
Moerte

Antworten: 19
Hits: 4.016
Unser GP 22.10.2010 15:55 Forum: Sonstiges aus der Region


Yo, ich bin auch voll begeistert.
Ich gehe stark davon aus, dass man viele der älteren Spieler auf dem GP wieder trifft.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz