Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Artikeldiskussionen (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=7)
-- Sprechstunde #1: Eighth Edition (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=11273)
Geschrieben von PMTG-Admin am 02.01.2016 um 11:59:
Sprechstunde #1: Eighth Edition
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels
Sprechstunde #1: Eighth Edition von Nico Bohny!
Geschrieben von Toffel am 02.01.2016 um 14:41:
oh, was für eine schöne Überraschung fürs neue Jahr
Vielen Dank!
Edit: Das Patientending ist etwas merkwürdig für mich
Geschrieben von BerndH am 02.01.2016 um 18:03:
Ich finde es auch schön, dass es wieder Limited mit dir und Freunden gibt. Fande ich immer sehr unterhaltsam. Leider ist die Lautstärke noch etwas leise. Ich stimme Toffel zu: Auch ich kann mich mit dem Ärzteding noch nicht ganz anfreunden. Aber vielleicht lasse ich mich ja durch lustige Sprüche von dir/euch überzeugen...
Fande es damals schon toll, eure Drafts von um 3:00 Uhr nachts zu sehen...
Viel Spaß und gute Laune für's nächste Jahr, Nico.
Geschrieben von Shir Kahn am 03.01.2016 um 19:56:
Danke für die Rückmeldungen!
Wir hatten nach dem Recorden auch das Gefühl, bei dem Patienten-Theme wäre etwas weniger wohl mehr gewesen. Tatsächlich war die ganze Abstraktion in ein übergeordnetes Thema nicht ganz so einfach wie erwartet. Mal sehen, was daraus noch wird. Vielleicht doch "PlanesWalking Dad"
Geschrieben von TobiH am 04.01.2016 um 09:18:
Um mal eine gegenteilige Meinung zu nennen, ich für meinen Teil fand den Aufhänger ganz amüsant, wenn auch eventuell etwas zu dick aufgetragen. Und in jedem Fall ein ganz großartiger Draft, alles in allem!
Geschrieben von Shiva am 04.01.2016 um 20:04:
Mir gefallen deine Drafts sehr gut, Nico. Für mich war das Patienten/Arzt/Medizin Thema etwas anstrengend, da ihr euch häufig nach dem gleichen Schema dazu geäußert habt. Mit etwas mehr sprachlicher Abwechslung (nicht primär überwiegend Begriffe "diese Medizin" - "dieses Krankheit" benutzen) gefiele es mir noch besser. Die Idee des Metathemas finde ich grundlegend gut
Geschrieben von mmgun am 05.01.2016 um 12:07:
The B**** is back! Yeah !
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH